Was treibt Sie an?
Sicherheit ist für Sie wichtig? Technik begeistert Sie? Sie möchten etwas schaffen und in einem jungen Unternehmen mit Zukunft in einem dynamischen Umfeld arbeiten?
Bewerben Sie sich!
Wer sind wir?
Die MS Protect GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit rund 40 Mitarbeitenden ganz verschiedener Hintergründe und Nationalitäten. Mit maßgeschneiderten Schutzelementen aus Gummi und Kunststoff bedienen wir viele Branchen in denen sich Teile und Maschinen bewegen, drehen, knicken, oder verschieben.
Wir stellen ein:
kaufm. Sachbearbeitung (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Abwicklung der Kundenanfragen und -bestellungen national und international
- Pflege und Betreuung von Kunden und Lieferanten im Innendienst
- Tätigkeiten im Einkauf von Zukaufartikeln und Materialien
- kaufm. Tätigkeiten für und mit allen Teilbereichen des Unternehmens (Konstruktion, Logistik, Produktion)
- Pflege von sämtlichen Daten und Prozessen
- Aktive Mitarbeit bei Messen und Events
Sie bringen mit:
- ein kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau o.ä.)
- eine kundenzentrierte Herangehensweise
- Verständnis für technische Zusammenhänge von Vorteil
- eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
- sehr gute Deutsch, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office Anwendungen
Das bekommen Sie:
- flache Hierarchien, direkte Reportingline zur Geschäftsführung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungschancen
- ein angenehmes Arbeitsklima in einem multikulturellen Team
- eine dauerhafte und abwechslungsreiche Beschäftigung
- eine attraktive Vergütung & vermögenswirksame Leistungen nach Wunsch
- Flexible Arbeitszeitmodelle und kurze Wochenarbeitszeiten, Teilzeit möglich
An wen wende ich mich?
Marcel Schuster
marcel.schuster@msprotect.de
+49-521-557744-75